was andere sagen ...

... können Sie hier lesen.


was man sich so erzählt, über mich als autorin und lektorin

CHRISTIANE

(...) Sie überzeugt mich mit ihrem klaren und zugleich liebevollen Blick auf meinen Text - ein Blick, der sowohl das "große Ganze" als auch winzige Details berücksichtigt. (...) Schon jetzt habe ich dank Ihrer Hilfe neue Erkenntnisse gewonnen, die mir nicht nur für den aktuellen Text, sondern auch für das Schreiben insgesamt sehr nützlich sind. (...)" 

***

RÜDIGER BARTH

"ICH HATTE IN DIE ARBEIT ZUM "HAIFISCHHAUS" SCHON VIEL ENERGIE GESTECKT, ABER IRGENDWANN WAR ICH AN EINEN PUNKT GELANGT, AN DEM ICH NICHT MEHR WEITER KAM, AN DEM ICH DAS GEFÜHL HATTE, NURMEHR IM NEBEL ZU STOCHERN. BIS MIR EIN FREUND SIBYLLE SPITTLER EMPFAHL.

DURCH IHRE KLUGEN FRAGEN UND GEDANKEN UND DURCH IHRE EMPATHIE FÜR DIE FIGUREN GELANG ES IHR, DIE KNOTEN ZU LÖSEN, UND WIE NEBENBEI MEHR TIEFE UND KLARHEIT ZU ERZWINGEN. DANKE FÜR DIESE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!"   

***

JOHANNA:

"  ... ohne Deine stets fördernde und wertschätzende Art und Weise mit mir zu arbeiten, wäre mein Drehbuch nur eine interessante Idee geblieben. In jeder Phase der Entwicklung brachte Deine Kreativität, die unerschöpflich zu sein scheint, und Dein scharfer Verstand die Story voran. (...)" 

***

ANDREAS IZQUIERDO:

"SEIT VIELEN JAHREN BEGLEITEN MICH SIBYLLE SPITTLERS RATSCHLÄGE DURCH MEINE ROMANE. SIE SIND IMMER KLUG, IMMER WEITERFÜHREND UND IMMER VERBESSERN SIE DEN TEXT. DANKE!"  

***

JEANNETTE:

"Ich bin meinem Gefühl gefolgt, als ich Sibylle Spittler im Internet-Dschungel ausfindig gemacht habe, und schon bei meinem ersten ersten Telefonat mit ihr hat sie mich abgeholt, neugierig gemacht. Meine Intuition sagte: Sie ist die Richtige für dein neues Roman-Projekt. (...) Schon nach dem allerersten Durchgang habe ich von Sibylle so wichtiges Input bekommen, auf das ich - selbst freilich dem eigenen Text gegenüber irgendwann blind - schlicht nicht gekommen wäre. (...) Ein großes Danke, auch menschlich. (...)"

***

MARC ROSENBERG:

"ES WAR EINE GROSSARTIGE ERFAHRUNG MIT SIBYLLE SPITTLER ZUSAMMENZUARBEITEN. ICH MÖCHTE KEINE MINUTE MISSEN, DENN SIBYLLE FAND IM WAHRSTEN SINNE IMMER DIE "RICHTIGEN WORTE", UM MICH WEITERZUBRINGEN (...).

(...) ICH DANKE IHR VON GANZEM HERZEN FÜR DIESE WUNDERBARE, SYMPATHISCHE, EMOTIONALE UND ZIELFÜHRENDE ZUSAMMENARBEIT - UND FÜR IHREN UNGLAUBLICHEN HUMOR, IHREN BLICK FÜR'S WESENTLICHE UND IHREN HUNDERT-PROZENTIG FUNKTIONIERENDEN SEISMOGRAPHEN - SIE HAT IMMER EINEN PLAN, EINE IDEE, EINE VORSTELLUNG... GANZ GLEICH, WIE AUSWEGLOS UND VERFAHREN ETWAS ERSCHEINEN MAG.

ICH (...) FREUE MICH AUF ALLE ZUKÜNFTIGEN PROJEKTE MIR DIR, DIE AUF JEDEN FALL NOCH KOMMEN WERDEN. MICH WIRST DU SO SCHNELL NICHT WIEDER LOS.  :-)

DANKE FÜR ALLES - AB JETZT KANN MEIN "BABY LAUFEN" - AUCH DANK DIR!" 

***


Manche meiner Kunden und Kundinnen wollen nur mit Vornamen genannt werden. Die vollständigen Texte sowie weitere Stimmen und vielfältige Informationen zu meiner Medien-Arbeit können Sie hier auf meiner ☛ Autoren-Webseite nachlesen.